Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

» Herzlich Willkommen!
Willkommen am Helix Education Institute! Du bist endlich 16 Jahre alt und musst dir das Klassenzimmer nicht mehr mit den Menschen teilen, die ganz andere Bedürfnisse haben als ein angehender Superheld. Hier verlangt niemand von dir, deine Kräfte zu unterdrücken und dein wahres Ich zu verstecken. Unsere kompetenten Lehrkräfte zeigen dir, wie du Kontrolle über deine Fähigkeiten bekommst und sie optimierst. Schreib dich noch heute ein. Der Wechsel innerhalb eines Schuljahres oder Semesters ist möglich! .
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem TEAM oder schreibt direkt im SUPPORT.
» Wetterbericht
Von Oktober bis Dezember wird es in und um Los Angeles deutlich kühler, mit durchschnittlichen Temperaturen zwischen etwa 10–20 °C, viel Sonne im Oktober, vereinzelten Schauern im November und den ersten richtig nennenswerten Regenfällen im Dezember, der als Beginn der kurzen Regenzeit gilt.
» Kalender & Events
Oktober
M
T
W
T
F
S
S
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
Dezember
M
T
W
T
F
S
S
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
[Sonstiges] Wir sind die Rebellion. [3/6 vergeben]
Member
Shortfacts
Name: Elyas Zane Rhodes
Alias: Crowshade
Rasse: Supe | Erevos
Herkunft: Skid Row, L.A.
Job: Student
politische Ausrichtung: Rogue Gifted
Offline Nanami
Beiträge gesamt: 89
Elyas glaubt nicht, schon immer zu höherem bestimmt zu sein, aber heute steht für den Studenten fest: er möchte etwas verändern. Da er dazu in der Lage ist Schatten zu kontrollieren und Intentionen zu erkennen, will er diese Fähigkeiten nutzen, um diese Welt zu einem besseren Ort für Supes zu machem. Derzeitig studiert er am HEI und ist eher für Rauschzustände, Partys und Schlägereien bekannt – insgeheim jedoch führt er unter dem Namen Cain eine geheime Rebellion an um etwas in dieser Welt zu verändern. Durch ein Kindheitstrauma ist er nachts oft in Alpträumen gefangen und gerät schnell in Rage, eigentlich jedoch schlummert in ihm ein herzensguter Mensch.
Körpergröße: 1,88
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: braun
Statur: durchtrainiert
Rebellen.
Wir sind die Zukunft. Wir sind die Rebellen.

Der Anführer
Elyas Rhodes

supe ·Schattenmanipulation
22
Faceclaim: Harvey Newton Haydon
vergeben
Das Leben ist nicht immer freundlich, nicht immer fair: das habe ich auch bereits erfahren müssen. Ich habe meine Schwester an ein Pharma Unternehmen verloren, meine Mutter an die Politik. Beide sind tot, sind viel zu früh von uns gegangen und ich gebe dafür unserer Gesellschaft die Schuld, ich gebe den Unternehmen und den Politikern die Schuld daran. Es ist Wut, die mich antreibt, der Wunsch nach Rache, nach Gerechtigkeit. Ich will, dass das endet. Dass jeder Mensch, jeder Supe den gleichen Wert besitzt, niemand besser ist als jemand anderes. Jeder die gleichen Möglichkeiten bekommt, auch im Gesundheitssystem. Deswegen plane ich eine Rebellion: ich will, dass die Menschen umdenken, ich will, dass wir gesehen werden. Und dass jene, die in feinen Restaurants sitzen, sich auf teuren Bällen aufhalten, während andere leiden müssen, ihre gerechte Strafe bekommen.

Helen James

supe - Schilde?
22
Faceclaim: Kiernan Shipka?
frei
Zugegeben, ich war skeptisch, als ich dich kennenlernte. Du gehörst eher der gehobenen Gesellschaftsschicht an, aber du hast dir nie etwas daraus gemacht, hast die teuren Klamotten den Armen gegeben, Geld gespendet, versucht zu helfen. Noch heute ist dir Gerechtigkeit wichtig, du gibst gerne, manchmal jedoch scheinst du dich dabei selbst zu vergessen. Du bist eine gute Seele, eine zu gute, wenn man deine Eltern fragt. Aber das ist dir egal. Ich habe dich gesehen, wie du versuchst Gutes zu tun und es hat mich beeindruckt, ich habe gesehen, wonach du strebst und genau deswegen bist du Teil meiner Rebellion geworden. Dass wir ab und zu im Bett landen? Ein netter Nebeneffekt. Vielleicht hast du Schutzschilde erschaffen?

Tyler Rodriguez

supe - nekromantisch?
20
Faceclaim: Noah Centineo?
vergeben
Du bist mein bester Freund, auch du hast ein Familienmitglied verloren, weil diese Person den Mund zu weit aufgemacht hat, weil man versucht hatte, auf sich aufmerksam zu machen. Du bist genauso wütend, wie ich, schaffst es aber oft deine Wut besser im Griff zu haben, als ich. Dir vertraue ich alles an, du bist einer der wirklich wenigen, die alles über mich wissen. Wir sind durch Dick und Dünn gegangen und kennen uns schon eine ganze Weile, zusammen haben wir Pläne geschmiedet, wie wir die Welt verbessern können, wie wir sie verändern können und für mich stet fest: wir machen das zusammen. Und ganz oder gar nicht! Dass du scheinbar ein Auge auf Helen geworfen hast? Ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen.. Vielleicht hast du nekromantische Fähigkeiten?

Fleur Johnson

supe - heilende Kraft?
16
Faceclaim: Mckenna Grace?
frei
Du bist noch richtig jung und doch hast du schon alles verloren: deine ganze Familie ist tot, sie sind bei einem Brand ums Leben gekommen und danach bist du ins Waisenhaus gekommen, weil dich scheinbar niemand haben wollte. So als Supe, als stilles Mäuschen in der Ecke. Aber Elyas hat dich gesehen, hat dich an die Hand genommen, dir die Welt gezeigt. Er ist für dich zu einem Anker geworden und genau deswegen stehst du loyal zu ihm, weil du ihm viel zu verdanken hast. So ganz sicher bist du dir noch nicht, ob dir gefällt, welche Wege die Rebellion einschlagen könnte – denn du möchtest nicht, dass irgendjemand verletzt wird. Aber eines ist dir wichtig: du möchtest an Elyas Seite sein, ihn unterstützen, etwas von dem zurückgeben, was er dir gegeben hat. Vielleicht hast du heilende Fähigkeiten?

Jasper Davis

supe - Elementmanipulation?
23
Faceclaim: Hero Fiennes Tiffin?
frei
Du bist laut, ungehalten, rebellisch. Genauso impulsiv wie Elyas und gerätst deswegen womöglich des Öfteren mit ihn aneinander, irgendjemand hat ne blutige Nase oder ein blaues Auge und danach ist alles wieder gut. Eigentlich bist du dir noch nicht sicher, ob du wirklich ein Teil der Rebellion sein willst, aber das derzeitige System findest du auch richtig scheiße, weil deine Familie aus schlechten Verhältnissen kommt, keine finanziellen Mittel besitzt und deswegen deine Schwester im Sterben liegt, weil ihr euch die Medizin nicht leisten könnt. Du bist richtig wütend, weißt nicht wohin mit deinen Emotionen und Elyas versucht, sie zu leiten, versucht zu helfen, dass ihr daraus etwas Gutes machen könnt. Die Welt verändern könnt. Aber manchmal da schaltest du auf Durchzug und dann.. reichen keine Worte mehr. Vielleicht kannst du ein Element manipulieren?

Ausar Basil

supe · Illusionen?
24
Faceclaim: Rami Malek?
reserviert
Deine Wurzeln liegen in Ägypten, ganz woanders her sind deine Eltern extra nach Amerika gekommen, als sie von dem Red-Serum gehört haben, nur um es dir zu verabreichen. Tja und dann? Durftet ihr nicht mehr ausreisen. Du wolltest das nie, verstehst nicht, warum deine Eltern so über dein Leben entschieden haben und verurteilst sie für diese Entscheidung, deswegen ist euer Verhältnis angespannt. Du findest diese Forschung nicht gut, hast Angst, was es mit der Welt anrichten könnte. Was, wenn es irgendwann einen Krieg bedeuten würde? Das willst du nicht, Frieden und Harmonie sind dir wichtig. Genau deswegen bist du ein Teil der Rebellion: weil du etwas verändern möchtest. Vielleicht kannst du Illusionen erschaffen?

the Story
Wir sind die Zukunft. Wir sind die Rebellen.
Eine Gruppe einfacher Studenten? Weit gefehlt. Elyas will, dass sich in dieser Welt etwas verändert und hat ein paar Studenten um sich geschart, welche ebenfalls denken, dass sich in dieser Welt etwas ändern muss. Genau das machen sie sich zur Aufgabe, auch wenn sie politisch mit den Rogue gifted sympathisieren, grenzen sie sich als Gifted Guardians ein wenig von ihnen ab. Ich suche hier eine Gruppe, die langfristig durch Höhen und Tiefen gehen soll, Erfolge aber auch Rückschläge erleiden soll, sich aber nicht davon abbringen lässt, etwas in der Welt ändern zu wollen. Das da oben sind lediglich Ideen für Charaktere – wenn ihr Teil der Rebellion werden wollt, fragt gerne einfach an! Ich erspiele das gerne mit euch gemeinsam und würde mich freuen, wenn diese Gruppe langsam wächst, um gemeinsame Plots auf die Reihe zu bringen & das Studentenleben etwas aufzumotzen!

Member
Shortfacts
Name: Elyas Zane Rhodes
Alias: Crowshade
Rasse: Supe | Erevos
Herkunft: Skid Row, L.A.
Job: Student
politische Ausrichtung: Rogue Gifted
Offline Nanami
Beiträge gesamt: 89
Elyas glaubt nicht, schon immer zu höherem bestimmt zu sein, aber heute steht für den Studenten fest: er möchte etwas verändern. Da er dazu in der Lage ist Schatten zu kontrollieren und Intentionen zu erkennen, will er diese Fähigkeiten nutzen, um diese Welt zu einem besseren Ort für Supes zu machem. Derzeitig studiert er am HEI und ist eher für Rauschzustände, Partys und Schlägereien bekannt – insgeheim jedoch führt er unter dem Namen Cain eine geheime Rebellion an um etwas in dieser Welt zu verändern. Durch ein Kindheitstrauma ist er nachts oft in Alpträumen gefangen und gerät schnell in Rage, eigentlich jedoch schlummert in ihm ein herzensguter Mensch.
Körpergröße: 1,88
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: braun
Statur: durchtrainiert
Jasper ist wieder frei (:

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste